A- A+

ENERGIE TIROL
Die unabhängige Energieberatung. Aus Überzeugung für Sie da.

Sie erreichen uns:
SĂĽdtiroler Platz 4, 6020 Innsbruck
office@energie-tirol.at

Besuchen Sie uns:
Mo – Do 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr
Fr 8 – 12 Uhr

Jahresbericht 2016

Der Jahresbericht zeigt alle Tätigkeiten des Vereins Energie Tirol aus dem Jahr 2016 auf. Von der Energieberatung über Veranstaltungen, Forschung bis hin zur Weiterbildung finden sich eine Fülle von Projekten.

2016 gab es zum Beispiel 20.146 Beratungsminuten per Telefon, 36 A-Kurs-Absolventen, 196 Schul-Workshops, 40 umfassende Schimmelberatungen und noch vieles mehr. Wer den Jahresbericht liest, bekommt neben allen wichtigen Zahlen und Fakten einen Ăśberblick ĂĽber alle Projekte und ihre Ansprechpartner. Wer immer schon wissen wollte, was man sich genau unter der Arbeit in der Energieberatung vorstellen kann und wo sonst noch unsere aktuellen Schwerpunkte liegen, wird im Jahresbericht alle Antworten finden.

Geschäftsführer DI Bruno Oberhuber fasst es jedenfalls so zusammen: Alle Projekte von Energie Tirol streben schlussendlich ein und dasselbe Ziel an: Eine enkeltaugliche Zukunft, frei von fossilen Energieträgern und voller Lebensqualität.

Hier gibt’s den ganzen Jahresbericht zum Durchblättern: Jahresbericht Energie Tirol 2016

ENERGIE TIROL
Die unabhängige Energieberatung. Aus Überzeugung für Sie da.

Sie erreichen uns:
SĂĽdtiroler Platz 4, 6020 Innsbruck